Reviews : MAY THE FORCE BE WITH YOU / s/t CD-R (Demo) :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MAY THE FORCE BE WITH YOU

s/t CD-R (Demo)

Format: CD

horrorbiz.de/theforce


"Ah, sieh an, mein lieber Caliban: Ein Topf. Lass uns doch heute eine Band nach unserem Willen kreieren, die alles hat, was wir wünschen." - "Wie ihr wollt Meister!" - "So hole mir als erste Zutat die Gitarren von ALEXISONFIRE.

Wenn du schon auf dem Weg bist, frag COHEED und auch CAMBRIA, ob du einige ihrer Ideen ausleihen darfst! Los mach dich auf, so dass ich schon bald das zeigen kann, was ich in der Newschool im Hardcore gelernt habe.

Gut, er macht sich auf. Solange er unterwegs ist, kann ich schon mal erklären, wie ich die Zutaten zusammensetzten werde: Wir brauchen einen Sänger, ach, was sag ich, einen oder auch zwei Schreihälse, das ist von Nöten.

Schließlich geht es hier um Druck und Testosteron. Mit zwei Gitarren werde ich es schaffen, die nötigen Melodien und Riffs gut zu platzieren. Die Attitüde? Nun ja, sagen wir es so: der Leitspruch der Band soll ?You bring the beer.

We bring the rock' heißen." - "Hier Meister, ich hab die Zutaten schon vermischt." -"Wunderbar! Nun geben wir unserem Geschöpf noch einen Namen: MAY THE FORCE BE WITH YOU." (07/10)

Sebastian Wahle

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #65 (April/Mai 2006)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

RED CITY RADIO

Wenn RED CITY RADIO auf die Bühne kommen, hält man besser seinen Hut fest. Oder wie die Stuttgarter Zeitung über den letzten Auftritt der Band schrieb: „Die Band um den kräftigen Sänger Garrett Dale fegt über das Publikum hinweg wie ein ... mehr