MAY THE FORCE BE WITH YOU

s/t CD-R (Demo)

"Ah, sieh an, mein lieber Caliban: Ein Topf. Lass uns doch heute eine Band nach unserem Willen kreieren, die alles hat, was wir wünschen." - "Wie ihr wollt Meister!" - "So hole mir als erste Zutat die Gitarren von ALEXISONFIRE.

Wenn du schon auf dem Weg bist, frag COHEED und auch CAMBRIA, ob du einige ihrer Ideen ausleihen darfst! Los mach dich auf, so dass ich schon bald das zeigen kann, was ich in der Newschool im Hardcore gelernt habe.

Gut, er macht sich auf. Solange er unterwegs ist, kann ich schon mal erklären, wie ich die Zutaten zusammensetzten werde: Wir brauchen einen Sänger, ach, was sag ich, einen oder auch zwei Schreihälse, das ist von Nöten.

Schließlich geht es hier um Druck und Testosteron. Mit zwei Gitarren werde ich es schaffen, die nötigen Melodien und Riffs gut zu platzieren. Die Attitüde? Nun ja, sagen wir es so: der Leitspruch der Band soll ?You bring the beer.

We bring the rock' heißen." - "Hier Meister, ich hab die Zutaten schon vermischt." -"Wunderbar! Nun geben wir unserem Geschöpf noch einen Namen: MAY THE FORCE BE WITH YOU." (07/10)