Reviews : TIME AGAIN / The Stories Are True CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

TIME AGAIN

The Stories Are True CD

Format: CD

Hellcat


Ich packe die CD aus und denke spontan an RANCID. Schwarzes Digipak, rote Schrift, Punk-Style mit Berliner Mauer drauf, hinten ein Foto mit vier Punkern, zwei mit Iro, einer mit Schiebermützer, einer mit regulärer Wollmütze und Nieten.

Puh. Und auf Hellcat Records. Info aufgeklappt, gleich oben ein positives Statement von Lars Frederiksen, oha. Na ja, und die Musik ist dann tatsächlich eine Eins-zu eins-Kopie, mit ähnlich lässigem, leicht besoffenem Gesang, massiven Refrains und so weiter.

Und aus Kalifornien kommen die Jungs auch noch! Alles ja ganz nett anzuhören, aber das ist so abgedroschen, dass ich der Nummer nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Für die Leute, die immer noch auf die U.S.

BOMBS stehen ... (28:00) (4)

Stephan Zahni Müller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #66 (Juni/Juli 2006)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

GOTOBEDS

THE GOTOBEDS aus Pittsburgh, PA arbeiten sich von der schwitzigen Ursuppe des erweiterten Postpunks, MISSION OF BURMA via PAVEMENT, hin zu den gegenwärtigen Gleichgesinnten PROMOMARTYR und PARQUET COURTS. Sub Pop’s Infotext spielt das zwar als den ... mehr