NAZI DOGS

Chase The Man CD

Da waren wir wohl schneller als das Label. Kollege Mario Turiaux hat das Debütalbum der Aachener NAZI DOGS bereits in Ausgabe #60 besprochen, der Release beim US-Label TKO hat sich aber bis April 2006 hingezogen (eine Vinylversion von "Chase The Man" erschien aber dennoch im Sommer 2005 via Zürich Chainsaw Massacre).

Und das schrieb Mario damals: "Musikalisch geht es da weiter, wo die Vorgängerkapelle BLOWJOBS aufgehört hat. Nur dass es plötzlich auch mit dem Plattendeal klappt. Dreckiger 77er Garagenpunkrock, gespielt von alten Säcken, die sicherlich schon mal was von den SEX PISTOLS, GG Allin und den DEAD BOYS gehört haben.

Auf dem Cover lächeln mich Punkers Lieblinge George W. und der gute Adolf an, die gerade eine Spritztour mit ihren Choppern unternehmen. Politisch bewandert, musikalisch anspruchsvoll, textlich versiert (nicht) - das sind die NAZI DOGS! Und so sollen sie sein! Exzellentes Debüt!"