KSM 40

Demo 2006 MC

Thrashpunk macht Spaß. Man muss nur rumballern und schreien und alles ist gut. Denkste! Dass man trotzdem Talent haben muss, weil sonst nur Schrottbands wie SAM NEILL und OVER THE TOP rauskommen, ist dann nicht allen klar.

Fast hätte ich die Kölner Band KSM 40 auch total verrissen, da die ersten Lieder ihrer Kassette echt langweilig und schlecht gespielt sind. Aber auch hier gibt es dann auch etwas Besserung und vor allem Humor.

Der ist wichtig, und wenn es um Geläster über Metaller geht, bin ich sofort dabei. Boah, Metaller sind voll peinlich, besonders so Möchtegern-Kinderfresser mit Corpse Paint und am besten noch BURZUM-Shirts.

Über diese besondere Spezies wird sich hier unter anderem ausgekotzt. Die Samples zwischen den Liedern wirken etwas wahllos, aber das Ganze ist echt ganz nett. Seid froh, dass Jan euch letztens vor der IMHOFF YOUTH gesehen hat und meinte, ihr wärt live gut, sonst hätte ich das vielleicht ganz anderes gesehen, haha.