R.A.M.B.O.

Bring It LP+DVD

Yeeeees, Feuer frei! Herrlich fetter Sound, rasend schnell gespielter Hardcore, wie ihn HIS HERO IS GONE und mit Abstrichen TRAGEDY spielen beziehungsweise gespielt haben. Die Songs haben Struktur und ballern nicht nur einfach durch die Boxen.

Kurze Melodieansätze, sowie kurze Moshparts heben R.A.M.B.O. weit aus dem Gros der aktuellen Hardcore-Bands heraus. Zum Gelingen trägt eindeutig die exzellente und sehr satte Produktion ihren Teil bei.

Die Gratis-DVD ist in der Tat mal eine, denn die LP kostet mit der DVD nicht mehr Geld als eine normale Platte. Auf dem Silberling gibt es Impressionen der letzten Eurotour, einer von Down Under und einige Live-Videos aus Winkeln dieser Erde, in denen man eigentlich keine wirklich lebendige D.I.Y.-Szene vermuten würde.

Und trotzdem spielen die Jungs in Malaysia vor einem total verrückten übervollen Haus. Soundtechnisch kein Leckerbissen, aber alleine zu sehen, was dort am Arsch der Welt auf den Gigs abgeht, ist allein den Kauf dieser Platte wert.

Ein echter Kracher für die Ohren und dazu auch noch was für die Augen! Hardcore, wie er sein sollte, wild, genau auf die Zwölf und rasend schnell! Grandios, zumal es die Wartezeit auf die nächste TRAGEDY erheblich erleichtert! Das nenne ich Value für Kleingeld! (8)