TOTEROS AFTER OLÉ

s/t 7"

Das Rerelease der TOTEROS AFTER OLÉ ist die dankbare und lange überfällige Wiederveröffentlichung einer der besten spanischen Punkpatten überhaupt. Ursprünglich als Mini-LP erschienene Scheibe, die schon damals bei der Veröffentlichung kaum zu bekommen war und als Original heute nur für Schweinepreise den Besitzer wechselt.

Schönes Klappcover, Original-Artwork und sieben angepisste, auf den Punkt gebrachte Punkrock-Kracher, die eine zeitlose Würde besitzen. Ich wünsche mir jetzt nur noch, dass endlich mal jemand Erbarmen zeigt und die zwei Demos, die dieser Platte ursprünglich voraus gingen (dieselben Songs wie auf dieser Doppel-EP, aber noch eine Spur roher und aggressiver), auf legalem Weg als CD unters Volk bringt.

Auf jeden Fall machen Munster Records weiterhin einen guten Job, was die Aufarbeitung der spanischen Punk-Geschichte angeht. (10)