V.A.

Metal's Darkside, Vol. 1 DVD

Wenig begeistert von der Aussicht, mir diese DVD nüchtern zu Gemüte zu führen, wurde vorsichtshalber das Niveau mit Hilfe alkoholischer Mittel gesenkt und auf Play gedrückt. Niemand anderes als Pornosternchen Jasmin St.

Claire führt in knappen, hautengen Klamotten durch das Programm und interviewt sogar die beteiligten Bands - aber selbst dabei nimmt sie ihren Mund ziemlich voll. Kaum zu glauben wieviel Müll jemand innerhalb kürzester Zeit von sich geben kann.

Trashunterhaltung galore, wenn Madame St. Claire sich im Schaumbad räkelt und sich über George W. Bush und dessen Frau und Tochter auslässt oder kundtut, wieso sie Straight Edger nicht leiden kann, und Britney Spears ist auch Kacke.

Ach so, die Bands auf der ersten Folge dieser Reihe sind CANNIBAL CORPSE, DAMAGEPLAN, NEVERMORE, DEATH ANGEL und SATYRICON, welche der Dame Rede und Antwort stehen. Fazit: Ganz großes Kino auf niedrigstem Niveau, am besten mit Freunden und einem kühlen Bierchen genießen.

Ich bin jetzt schon auf die nächste Ausgabe gespannt!