CONFESSION

What About The Kids? CD

Wie so viele schwedische Punks haben sich auch THE CONFESSION dem Streetpunk verschrieben. Nun gibt es eigentlich keine einzige schlechte Band aus dieser Region, die wirklich Guten jedoch, oder sagen wir die "Wichtigen", lassen sich an einer Hand abzählen, lässt man mal Mittelfinger und Daumen außer acht.

Na ja, und dann gibt es da noch die, die sich durchaus mit Bands wie BOMBSHELL ROCKS (zu "Streetart Gallery"- oder "From Here And On"-Zeiten) messen können. Um allerdings aufzufallen oder als besonders kreativ hervorzustechen, hätte das Debüt jedoch einige Jahre früher kommen sollen.

Gut, aber das soll uns, die auf fast kitschig-hymnischen und vor allem ehrlichen Punkrock stehen, nicht stören. THE CONFESSION machen alles richtig und sind keine Jesus Freaks, wie der Bandname vermuten lassen könnte, ihre Konfession ist einzig und allein Punkrock - und ihre CD etwas kurz geraten.

(18:11) (7)