ASTHMA ATTTAQ

s/t LP

Eigentlich ist dieses Album die Vinylversion des "Breathe Heavy"-Albums der Gruppe aus Florida, welches auf Forever Escaping Boredem erschien. Fragt mich jetzt nicht, weshalb die LP nicht den selben Namen trägt, logischer wäre es zumindest.

ASTHMA ATTTAQ formierten sich aus Ry Sikora und David Curran, und wisst ihr was, dabei blieb es, denn außer den beiden kamen nie andere Musiker zur Probe, die eigentlich in der Band spielten.

Das Disziplinproblem machte den Gitarristen und den Drummer also erfinderisch und nach dem Demo und der Split-LP mit DIRTY SOUTH APOCALYPSE wirft man erneut übersteuerte Gitarren, unmenschliches Gekeife, Jazz-Versatzstücke, wilde Breaks und Hardcore in den Ring, um dem Zuhörer mal eine richtige Abreibung zu verpassen.

Wenn euch THAT FUCKING TANK nicht wuchtig genug sind und ihr es gerne brachialer hättet, dann solltet ihr euch an ASTHMA ATTTAQ halten. (7)