RULERS OF THE PLANET

The Voodoo E.P. MCD

Hurra, eine neue CD von den RULERS OF THE PLANET, welche aus Irland kommen, demnächst auf Punk'n'Drunk ein Album rausbringen, die Vorband auf der letzten PSYCHOPUNCH-Tour waren und auf dieser EP mit vier Songs eine Art Appetizer reichen möchten.

Ich mache diese Review so kurz wie diese EP und bleibe auch nach dem dritten Hördurchlauf dabei, dass ich nicht gewillt bin, nach dieser lauwarmen Rockversion von Voodoo mir das ganze Album zu Gemüte zu führen.

Ja, Punk'n'Roll spielen können die Herrschaften, aber nein, nach Voodoo klingt das nicht und die vier Songs rocken bei mir ins Niemandsland. Irgendwie versteh ich, warum die Band vor PSYCHOPUNCH spielt - die haben nämlich auch keine Hits.

Gähn, das ist die Mucke, die ich nicht hören will. Wenn ich Voodoo will, hör ich CRAMPS oder DEADBOLT. Das hier ist nur Zeitverschwendung. (9:34) (3)