VERY JOB AGENCY

s/t CD

Seit Anfang 2005 spielt diese Band aus Leipzig und Braunschweig zusammen. Vorher war beziehungsweise ist man immer noch (?), zumindest zum Teil, bei VERBRANNTE ERDE am Start. Jetzt also das Album in deutscher und englischer Sprache auf Go Kart Records.

Leider liegt mir nur eine popelige Promo-CD ohne Texte vor, so dass ich über diese nicht viel sagen kann, da zum "Texte verstehen" auch das "Texte lesen" gehört. Schade, hätte gerne erfahren, ob sich der Opener "Are you the Dolf?" um das Trust-Fanzine dreht und um wen es bei "Renn, Idiot renn!" geht.

Ach ja, Mucke Aller, Mucke! Eine gute Breitseite SCHROTTGRENZE, ein kleines bisschen THE ROBOCOP KRAUS, die DÜSENJÄGER und der TURBOSTAAT winken auch aus ein paar hundert Metern Entfernung und ansonsten bewegt man sich halt irgendwo zwischen Schrammel-Indie und schnell, plus da war ja mal was mit Punk ...

Bestimmt nette Leute, bestimmt live irgendwie unterhaltsam zwischen dem Bier, das ich gerade trinke und dem, das ich mir gleich hole, aber diese zehn Studiosongs sind hier und jetzt nicht mehr als durchwachsen.

Vielleicht hörst du ja trotzdem mal rein, wenn du mit den genannten Bands was anfangen kannst. Mich hat diese Platte einfach nicht berührt. P.S.: I will not put this on the internet. Why should I? (36:16) (5) (Ein Lied dieser Platte war auf der Ox-CD #66 zu hören.)