PATH OF RESISTANCE

Can't Stop The Truth CD

Wir begeben uns auf eine kleine Zeitreise und völlig unbeabsichtigt lernen wir dabei noch, dass das, was vor neun Jahren mal Hand und Fuß hatte, heute eher mit einem Augenzwinkern betrachtet wird. Nach neun Jahren veröffentlichen PATH OF RESISTANCE, die seinerzeit ein Side-Projekt einer der einflussreichsten und wahrscheinlich auch rabiatesten Vegan-Straight-Egde-Bands überhaupt, nämlich EARTH CRISIS, waren, den Nachfolger zu "Who Dares Wins" namens "Can't Stop The Truth".

Musikalisch und auch textlich hat sich in den neun Jahren rein gar nichts verändert: Oldschool Moshparts, fette Breaks und von der Welt angepisste Texte bilden hier seit jeher die Basis für eine mit einem X verschmierte Hand, die sich wütend gen Himmel erhebt.

Es gibt viele zeitlose Bands, die mit einem Comeback Augen zum Leuchten bringen, diese leider nicht. Was früher noch eine ganze Generation von Hardcore-Kids prägte, wirkt heute leider etwas überholt.

(30:07) (6)