LONGING FOR TOMORROW

Structure From Clutter CD

Die Mitglieder von LONGING FOR TOMORROW sind um die 20 Jahre alt, können aber schon auf unheimlich viele Konzerte zurück blicken, in denen sie ihren Stil gefunden zu haben scheinen. Musikalisch irgendwo zwischen SENSES FAIL und HOT WATER MUSIC, vor allem aber mit einer guten Gitarrenarbeit und noch ausbaufähigem Gesang, beziehungsweise Geschrei.

So richtige Hits kann man beim ersten Durchhören von "Structure From Clutter" zwar noch nicht ausmachen dennoch entfalten sich die Songs immer mehr, je öfter die Platte angespielt wird. Ist es nicht auch gerade das, was eine gute Platte ausmacht, die keine Halbwertzeit von einem Monat hat? Man merkt zwar schon, dass die Band noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere steht, aber nach oben ist auch noch riesig viel Spielraum.

Live soll die Band übrigens auf ganzer Linie überzeugen. Kann ich mir gut vorstellen. (6)