BASTARDO FOUR

Candyland CD

Meine Liste der "Dinge, die schöner sind als Fußball" wächst anlässlich der bevorstehenden WM fortwährend. Um den Deppen zu entfliehen, die besoffen meine Laufstrecke im Tiergarten bevölkern werden, eine weitere Idee meiner Lieblingskategorie "Flucht": In die Bahn nach Neukölln, ein paar Bierchen bei der schrägen Tante im Rewe an der Hermannstraße besorgen und psycho BASTARDO FOUR hören.

Snotrock für den Schaukelstuhl, life is easy und in jedem von uns steckt ein Cowboy. Hey, und Akkordeons können was, das hab' ich schon immer gesagt! Nach dem dritten Abstecher in den Rewe wird dann mitgewippt, aufgestanden, Arsch gewackelt.

Wer doch nicht die Finger vom heiligen Runden Leder lassen kann, dem sei die diesjährige Fuckparade ans Herz gelegt, vielleicht dieses Jahr mal wieder eine Möglichkeit, die vier Bastards aus Neukölln live zu erleben.

(24:28) (5)