BLUEFISH

Coolloudn'sweet, Baby! CD

An einem sonnigen Tage im Juli begab es sich, dass ich diese CD der drei holländischen Burschen in meinen CD-Player schmiss. Vom ersten Song war ich richtig begeistert! Dieser klang richtig schön rotzig mit dollen Hooks und schnuckeligen Melodien! GREEN DAY schoss mir als Vergleich durch die Birne! Schön! Doch der Rest ist weniger schön! Völlig belangloser, langweiliger und somit überflüssiger Pop-Punk von drei Bengels, die auch noch total scheiße aussehen (ein bisschen wie CAUGHT IN THE ACT, wegen den Mittelscheiteln!).

Wer die Schnauze von Milchbubifressen und Weicheiern wie BLINK 182 noch nicht voll hat, kann hier ja zugreifen oder sich an mich wenden; gegen 3 DM für Porto verschenke ich gerne diese Promo-CD hier! Ist dann in ein paar Jahren, wenn die Lümmels hier ganz groß sind, vielleicht ein paar Mark (bzw.

ein paar Euro) wert!