CHICKS WITH DICKS

Sisters in Rock CD

Da läuft mir doch 'n Ei aus: "...bis zur Perfektion durchgeposte Gitarrensoli...", "...vier beinahe-Profimusiker...", also, ähm, hallo? Hab ich den Schuss nicht gehört? In meinem musikalischen Bekanntenkreis bekommt man sowas gelegentlich mal vorgeworfen, aber damit anzugeben im Promo-ich-mach-mich-wichtisch-Wisch ist doch irgendwie...

häh? Wie jetzt? "Die Musik wird live NATÜRLICH mit einer entsprechenden Show visuell unterstüzt." Damit man sich's überhaupt angucken kann oder was??? Wie geil iss datt denn. Fehlt nur noch: "Wir ziehen es vor, uns aus provokations- und verkaufstechnischen Gründen während jeder unserer hart rockenden Liveshows nackt zu machen und uns gegenseitig die beinahe-Profimusiker-Genitalien mit Marmelade zu beschmieren (logisch: mit anschliessendem ablecken!)." Uaaarrrghhhhhh!!! Was geht!? Anne Wand!!! "...setzen die Tradition von WEEZER,...

und JIMMY EAT WORLD fort und führen den Rock in neue Dimensionen." Leck mich am Arsch. Unglaublich. Lokalpatriot oder nicht, das hier ist definitiv zu viel. Ich hasse euch. Und euer Sänger (ekelt mich fast, den nöhlenden Jammerlappen so zu titulieren...) hat Kehlkopfkrebs, oder was schlimmeres am Hals...

O.K. Der Arsch auf dem Cover ist ziemlich cool. Aber Timo P. Kunz kommt mir recht bekannt vor... Irgendwoher... Kennst du 'ne Johanna aus Schmelz? So what!? "I hate girls and I hate my life!"