DOWN AND AWAY

Who's got the deliverance!? CD

Hey hey! Da haben die Herren von Rockstar Rec. aber mal 'nen fetten Treffer gelandet! Streetpunk - Sing alongs - Chöre - Drive - Geil! Alles was man im Moment so für eine klasse so called Streetpunk-Platte braucht! Ich schäm mich nicht, denn sie grüssen diese Kapellen im Booklet: VOICE OF A GENERATION und BOMBSHELL ROCKS schreit sofort mein kleiner Schublator im Ohr.

Schön rotzig, straight ahead und versiert dargeboten. Dass die aus Schweden sind, mag abschrecken, wenn man den grossen Schweinerock/Rock'n'Roll-Hype/Sellout gerade erst verdaut hat, aber ich denke, mit lediglich zwei (siehe oben) grossen Bands aus diesem Genre, darf die Heimat des Knäckebrots ruhig noch eine paar Streetpunker dieser Kajüte ausspeien...

Für diejenigen von euch, die auf diese Art Mucke gut feiern können sicher bald mehr als ein Geheimtip. Hoffentlich demnächst live unterwegs: Pflichtveranstaltung!!! Grandioses Album.