QUICK 66

Forever And A Day CD

Der Gesang ist nicht nur scheisse, sondern auch scheisse langweilig. Das Drumset hämmert 15 Songs lang immer denselben, schläfrigen Pennerbeat und die Songs hören sich irgendwie alle gleich an (o.k., tun sie bei BAD RELIGION auch, aber da isses cool, klar?!).

Jaja, ich hab auch lechzend den Wohnort vom Booklet abgelesen: Seattle. Toll. Heimat von Blind Marky Felchtone und der besten Band der Welt... Von wegen. Nützt alles nix. Lob dafür, dass diese Platte in Eigenregie gemacht wurde.

Liegt leider warscheinlich daran, dass diese Tuntenrock'n'roller einfach kein Label der Welt haben wollte... Auto auf dem Cover und Schmiere in der Frisur helfen auch nicht. Proberaum suchen, lange Nachdenken, was schiefgelaufen ist und dann nochmal ins Studio.

Nönö, this ain't no rock'n'roll, this just sucks, Kollegen! Ihr wollt noch was wissen, was euch die Musik beschreibt, ja?!?! Na gut, sonst heisst es wieder, ich wär 'n blöder Punker mit Internetzugang und kein adäquat arbeitender Musikjournalist.

Das kann ich selbverständlich nicht auf meiner höchst adäquarzten Punkermusik-Journalistenehre kleben lassen: Rock'n'Roll, in Schlecht halt...