Reviews : APARTMENT 26 / Hallucinating CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

APARTMENT 26

Hallucinating CD

Format: CD

(Hollywood Records/Edel)


Und wieder die neuesten News bezüglich Nu-Metal!!! (Trommel, Tusch) Was, kein Applaus? Na da bin ich ja mal richtig enttäuscht. Denn die Kollegen von PAPA ROACH und LINKIN PARK können doch nicht umsonst in den Top 10 stehen, die müssen doch gut sein! Und gut sind dann nämlich APARTMENT 26 auch, weil die genau die gleiche Sosse spielen.

Nämlich so mit Gitarren, aber auch 'n bischen was mit Elektro, weil is ja'n neues Jahrtausend. So erst ruhig und dann mal flotter und auch hart, ne. Und ich als Teenie versteh die ja auch voll, was der Sänger so singt, weil das ist alles so unklar und irgendwie doch klar, weil ich das ja selber noch nicht so weiß.

Und cool aussehen tun die auch. Also ich weiß gar nicht, was man gegen die haben kann! Guck mal, da ist bei einem Lied sogar der Burton von FEAR FACTORY dabei, und der Sänger ist sogar der Sohn von Geezer Butler...und...Hallo?...HAAAALLOO???!!

Christian Maiwald

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #44 (September/Oktober/November 2001)

Suche

Ox präsentiert

SBÄM FEST AT-Wels

Beim SBÄM FEST FALL EDITION 2 treten innerhalb von zwei Tagen 16 Bands auf einer Bühne auf. Punkrock at it's finest! ... mehr