APARTMENT 26

Hallucinating CD

Und wieder die neuesten News bezüglich Nu-Metal!!! (Trommel, Tusch) Was, kein Applaus? Na da bin ich ja mal richtig enttäuscht. Denn die Kollegen von PAPA ROACH und LINKIN PARK können doch nicht umsonst in den Top 10 stehen, die müssen doch gut sein! Und gut sind dann nämlich APARTMENT 26 auch, weil die genau die gleiche Sosse spielen.

Nämlich so mit Gitarren, aber auch 'n bischen was mit Elektro, weil is ja'n neues Jahrtausend. So erst ruhig und dann mal flotter und auch hart, ne. Und ich als Teenie versteh die ja auch voll, was der Sänger so singt, weil das ist alles so unklar und irgendwie doch klar, weil ich das ja selber noch nicht so weiß.

Und cool aussehen tun die auch. Also ich weiß gar nicht, was man gegen die haben kann! Guck mal, da ist bei einem Lied sogar der Burton von FEAR FACTORY dabei, und der Sänger ist sogar der Sohn von Geezer Butler...und...Hallo?...HAAAALLOO???!!