COURSE OF ACTION

Carvin Our Way By Tearing Our Faith CD

Die nächste ScrEMO-Platte von Good Life ist da. Juhu. Konnte es schon kaum abwarten, welchen Knaller Edward und Hans als nächstes rausbringen. Chaotischen Metal-Core mit ein paar gesungenen Vocals zwischen den Schreieinlagen also.

Was auf jeden Fall hervorsticht ist die saubere Produktion - Midas in Belgien hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Zwischendurch wird es dann mal ein bisschen ruhiger, da mischen COURSE OF ACTION dann ein paar EMO-Einlagen rein.

Power hat die Platte allemal, für meinen Geschmack klingt das ganze einfach zu ausgehört und nicht strukturiert genug. Ein paar Breaks und Gitarrensounds weniger und die Musik wird direkt eingängiger.

Ich habe manchmal das Gefühl, als könnten sich die Jungs aus Belgien nicht so ganz entscheiden, ob jetzt Melodie oder Geschrei angesagt ist. Schätze mal, ihr Musikgeschmack liegt irgendwo zwischen SUNNY DAY REAL ESTATE und MORNING AGAIN.