NITRO JUNKIES

Nitro Junkies CD

Puh, normalerweise bespreche ich gerne CDs von Leuten, die mir persönlich bekannt sind. Im Fall der NITRO JUNKIES würde ich mich am liebsten davor drücken, denn ein paar der fünf Musiker kann ich wirklich gut leiden, was ich von der Musik nicht behaupten kann.

Epitaph/Fat Wreck-Klischeemucke, bei der sich mir schon seit Jahren die Fußnägel aufrollen. Dazu ein viel zu verhallter Gesang vom Peters, der bei den FROSTIES noch so herrlich spitz schreien konnte.

Ist da etwa doch der Stimmbruch dazwischen gekommen? Als besonderes Schmankerl gibt's noch einen PC-Videoclip, den ich persönlich ganz lustig finde, der Band in ein paar Jahren aber sicher hochnotpeinlich sein dürfte, sooft wird der blanke Arsch in die Kamera gehalten.

Cool ist das Besprühen des Polizeibusses, aber Jungs, das kann vor Gericht als Beweismaterial gegen euch verwendet werden.