WESLEY WILLIS

Rush hour CD

Ich hatte mich schon gewundert, warum gerade ich 'ne AT-Veröffentlichung zugeschustert bekomme, denn sonst ist der Chef doch immer wie wild dahinter her. Nach Durchhören dieser CD weiss ich's besser. Da hatte wohl jemand keinen Bock, sich die Finger zu verbrennen, denn die CD ist scheiße.

Zwar fängt das Ganze recht lustig an, der Typ nölt zu monotonen und ewig gleichen Drumprogrammen im Alleinunterhalterstil seine versauten Texte runter. Nachdem ich mal kurz aufgehorcht hatte und gedacht hatte, das wär 'ne feine Maxi, stellte sich heraus, das geht viiiiiiiiiel länger und es machte sich gepflegte Langeweile breit, denn immer wieder das selbe/gleiche durchzukauen ist nicht nur sehr unbefriedigend, sondern dumm.

Irgendwann ging mir die Stimme und der unterschwellige Reggae-Touch nur noch sowas von auf die Eier, und ich zückte die Fernbedienung. Zapping is Punkrock! Warum Jello denn auch noch im Beiheft meint, dass er sich nicht entscheiden konnte, welche Songs er nun veröffentlichen soll und es somit sicher 'ne super Idee sei, einfach alle Songs dieser Session zu veröffentlichen, wird mir für immer 'n Rätsel bleiben? Machmal ist weniger halt doch mehr.