Reviews : LOMBEGO SURFERS / Full tank of Tiki CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOMBEGO SURFERS

Full tank of Tiki CD

Format: CD

(Flight 13)


Tapfer und wacker spielen die Eidgenossen von den LOMBEGO SUFERS inzwischen schon seit über fünfzehn Jahren ihre Musik. Und dabei sind sie sich stets treu geblieben. Das heißt also auch noch im Jahre 2001 Surfpunk ohne wenn und aber.

Auf "Full Tank of Tiki", dem inzwischen sechsten Album der Band, gibt man sich abwechslungsreich wie immer, ohne dabei die eigene Linie aus den Augen zu verlieren. Egal, ob instrumental zur Sache gegangen, schnell losgepunkt oder poppigerem 60's Beat gefrönt wird.

Um nicht ganz ohne die verhassten Vergleiche das Review zu beenden, werfe ich mal WIRE, SURF TRIO und LINK WRAY ins Rennen. Irgendwo da in der Mitte finden sich die LOMBEGO SURFERS wieder und scheinen sich dort auch pudelwohl zu fühlen.

Dreizehn Songs - kein Ausfall.

Lars "Abel" Gebhardt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #44 (September/Oktober/November 2001)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HELL NIGHTS FESTIVAL Köln

Jedes Jahr an Halloween laden Europas Horrorpunks Nr. 1 – THE OTHER - aufregende Bands aus aller Welt ein, um mit ihnen Halloween zu feiern. Seit 2002 hat sich ihre Heimatstadt Köln dadurch zum weltweiten Horror-Punk-Halloween Wallfahrtsort ... mehr