V.A.

- My Time Is Over CD

"A Special Compilation" lautet der Untertitel dieses Stücks Plastiks aus der Tschechischen Republik, und irgendwie ist sie auch "special", diese im braun- schwarz-weiss daher kommende Compilation aus der Schmiede von Samuel Records: sie ist verdammt langweilig und belanglos.

Der Exoten-Bonus zieht hier auch nicht, denn neben Bands aus dieser Gegend sind hier auch noch welche aus Deutschland (u.a. KICK JONESES), den Niederlanden (OF NO AVAIL) und den USA (MIDTOWN, zu denen ich wohl nichts mehr zu sagen brauche) vertreten.

Mit belanglosem Emo-Kram (LANDMINE SPRING) über belanglosem bis nervendem Melody-Zeugs (KILLRAYS, SUFFER) bis hin zu schlecht gemachtem Oi!-Core (BETTER WAY, die in einem Lied 36 mal Oi! grölen) und tatsächlich nicht nervendem Metal-Core (DELUSION) ist hier doch einiges an Stilen vertreten, jedoch weiss ich nicht, wer sich so einen größtenteils todlangweiligen Scheiss kaufen sollte.