HAMMER COCKS

Hammer Cocks CD

Hey, auf den Bandnamen habe ich doch schon ein Patent. Frechheit! Mit ihren Masken sehen die Bandmitglieder ähnlich doof aus wie die legendären MENTORS und auch die HAMMER COCKS sind für zartbesaitete Gemüter wohl gänzlich ungeeignet.

Musikalisch sind die Jungs aus Texas irgendwo zwischen ANTISEEN (deren Song "Fuck All Y'all" auch gecovert wird) und dem Southern-Rock von NASHVILLE PUSSY einzuordnen. Darum kann man mit dieser CD schon mal gar nicht allzuviel falsch machen.

An die Klasse ihrer obengenannten Mitstreiter kommen sie zwar noch nicht ganz heran, aber eine solide und kurzweilige Rawk'n'Roll-Attacke ist jedenfalls garantiert und mit dem Song "Cops come out" ist ihnen sogar eine absolute Hymne gelungen, die auf keiner Party fehlen sollte...zumindest wenn's mal wieder nötig wird.

Hoffentlich kommen die auch mal Live nach Europa.