PLANET SMASHERS

No Self Control CD

Irgendwie habe ich die US-Skasters PLANET SMASHERS etwas knackiger in Erinnerung. Unabhängig davon haben wir es mit einer professionellen Skaband zu tun, die nicht ohne Grund bereits 25.000 Kopien (in 'nem anderen beiliegenden Info verdoppelt man kurzerhand die Verkaufszahlen?! Coole Marketingmasche Leute!) ihrer ersten beiden Alben an den Mann/die Frau bringen konnte.

Ob sie nun live mit MUSTARD PLUG, CHIXDIGGIT, den BOUNCING SOULS oder auf der "Vans Warped"-Tour unterwegs oder anderweitig in den Medien vertreten waren, PLANET SMASHERS wussten bisher immer zu überzeugen.

Ihr drittes Album "No Self Control" ist von der Grundstimmung etwas melancholischer und nachdenklicher, wenngleich die Mischung aus Highschool-Pop/Rock à la WEEZER und treibenden BAD MANNERS meet MIGHTY MIGHTY BOSSTONES-Offbeats phantastische Ohrwürmer erzeugt.

Da sich die Band Mitte September in der Schweiz und in Deutschland für einige Dates befindet, kann ich euch nur empfehlen einen Termin wahrzunehmen, um euch von den Livequalitäten der PLANET SMASHERS zu überzeugen!