PROWLERS

Hair Today, Gone Tomorrow... CD

Die Working Class Motherfuckers sind unter uns und beehren uns mit zwölf biergetränkten Oi!/Streetpunksingalongs. Zwölf klischeebehaftete Skinheadhymnen, rauh und aggressiv. Kein Wunder, dass ihre Musik zur identischen Oi!-Mucke der ersten Generation zugeordnet werden könnte, da man ihre Songs sofort mit den Oi!-Helden der ersten Stunde vergleicht: 4 SKINS, LAST RESORT, CONDEMNED 84 oder THE BUSINESS.

Gegründet wurden THE PROWLERS im Jahre 1998 in Montreal in Kanada. Als sie im Herbst 2000 auf Europatour waren, spielten sie diese Aufnahmen in den Paderborner Westwood Studios ein. Prolliger Oi! Ich liebe es und zudem gibt es eine etwas verfremdete eigenwillige Version von "Drunken Sailor", umgemünzt auf "Drunken Skinhead", har, har, Skinhead - Oi!!!