Reviews : SKALARIAK / Klub Ska!! CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SKALARIAK

Klub Ska!! CD

Format: CD

(Black Butcher Records)


Durch den Song "Unios" auf einem der unzähligen Mad Butcher-Compis aufmerksam geworden, habe ich nun diesen Longplayer der baskischen(?!) Neo-Skaband SKALARIAK in meinem CD-Player. Diese Scheibe wurde, soweit ich jetzt das Info richtig verstanden habe, bereits 1997 in Spanien veröffentlicht und als DIE Skascheibe in den spanischen Medien gekürt.

Verständlich bei diesem Potential!!! Jetzt auch endlich in Deutschland erhältlich!!! Kaufen, klauen... egal, irgendwie besorgen! Nur KORTATU können SKALARIAK diesen Ruf streitig machen auch wenn die Band etwas an frühe SKAOS erinnert, was ja leider schon sooo lange her ist...!!! Egal, ob nun 60's-angehaucht, neunziger Jahre Einflüsse oder mal etwas punkiger - einprägsame Melodien, treibende Rhythmen, melancholische Keyboards und akzentuierte Bläser machen diese Scheibe zu einem besonderen Erlebnis.

Willkommen im "Klub Ska!!"

Simon Brunner

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #44 (September/Oktober/November 2001)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

Bei FRANK CARTER & THE RATTLENSNAKES fegt der ehemalige Frontmann der GALLOWS-Frontmann FRANK CARTER vollgepumpt mit Adrenalin  über die Bühne und schreit, bis seine senkrecht verlaufende Stirnvene fast zu platzen droht. Die RATTLESNAKES ... mehr