CURLEE WURLEE!

She's A Pest! CD

"I was out in the sun drinking a refreshing..." WHAT??? Cécile, ma chérie, votre accent est très drôle. Dis donc, ou est la bibliothèque? Diese CD hat mir das Wochenende gerettet. Es war Freitag, die Sonne schien, und Norbert und Anja hatten wie Millionen andere Deutsche und vernachlässigungswürdige Exterritoriale nichts besseres zu tun, als sich auf der Autobahn stundenlang in den Stau zu stellen.

Alles kein Problem, sofern man denn den passenden Soundtrack zur Hand hat. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und während der Fahrt, bzw. des Stillstands, diesen Berg von Geschmax-Control-CDs abarbeiten? Dachte ich, Schlaumeier, der ich nunmal bin.

Spätestens am Kreuz Kaiserberg sollte ich sämtliche CDs im Schnelldurchgang gehört und meine Entscheidung bitter bereut haben. Aber dann, wie eine Geschmacksoase in einer trostlosen Wüstenlandschaft streetpunkoider Infertilität lag sie auf einmal vor mir: "She's a Pest!" von CURLEE WURLEEE! Und selbst holländische Wohnwagen begannen wieder zu rollen und die Sonne schien heller und wärmer als je zuvor.

Was die crazed Kraut, Crêpe and Crumpet Crew hier abgeliefert hat, ist schlichtweg die optimale Beschallung für den ausgehenden Sommer. Farfisa-driven boss-frenglo-chick-pick-a-click mit hohem Charme-Faktor, der allenthalben verschärftes hoofshakin' zur Folge haben sollte, egal ob man nun eher den Klängen der POP TARTS, der HEADCOATEES oder gar der MARIONETZ frönt.

Sehr hübsch übrigens auch die TOMMY JAMES & THE SHONDELLS- und SPIDERMAN-Adaptionen. Deux, trois, quatre!