F-MINUS

Suburban Blight CD

Das ist doch mal wieder was: 20 Songs in 23 Minuten, das macht nur knapp über eine Minute Spielzeit pro Track, und logisch, dass bei solchen Voraussetzungen keine Gefangenen gemacht werden. F-MINUS sind immer noch zwei Damen mit 'nem Typen hinterm Drumset und einem an der Gitarre, die aus Costa Mesa, CA stammend in der Epitaph-Familie die Crustcore-Fahne hochhalten.

Wilde, rotzige Songminiaturen, mal mit Mann/Frau-Schreigesang, mal mit reinen Male oder Female Vocals, der jedoch zum Glück nie in Kreischorgien ausartet - uff, sowas nervt mich nämlich immer.

Gepaart mit klassischem CA-Hardcore gefällt das unterm Strich ganz gut, bei den zwanzig Songs kann man auch nicht wirklich ruhig sitzenbleiben, doch so richtige Begeisterung will sich nicht einstellen.

Okay, mehr nicht.