INVISIBLE MEN

Come Get Some LP/CD

Obacht! Möglicherweise findet ihr dieses zweite Album der aus LA stammenden INVISIBLE MEN im Plattenladen eures Vertrauens nicht unter I, sondern im L-Fach, denn auf dem Cover steht THE LEGENDARY INVISIBLE MEN.

Augen auf beim Plattenkauf! Die aus den BOMBORAS! und den GHASTLY ONES hervorgegangene Formation ist auch hier wieder schwer in den Sechzigern verwurzelt, haut dem Hörer ein Dutzend schneller, wilder, fuzziger Garage-Tunes um die Ohren, doch während sonst in diesem Genre sehr gerne möglichst authentisch und historisierend zur Sache gegangen wird, bildet dieser Vierer eine wohltuende Ausnahme: die Gitarre kickt und treibt und ist fett und laut (die Farfisa eher dezent im Hintergrund), und insgesamt steckt hier auch 'ne gute Portion klassischen südkalifornischen Punkrocks drin.

Schon aus der Konserve wild und laut, könnte mir vorstellen, dass die live höllisch abgehen. Yeah!