TANK

Demonstrating Potential MCD

Fünf neue Songs der Pop-Punk-Meister, die letztes Jahr (ich dächte, das wäre schon länger her) mit "There Is No I In Band" ein Album auf Dr. Strange veröffentlicht hatten - dem Label, das seinerzeit auch die Homebase des Vorläufers BROWN LOBSTER TANK war.

Heute bestehen personelle Verflechtungen mit GAMEFACE und SMARTBOMB CA, und für mein Empfinden gibt's an den fünf Songs dieser EP nichts auszusetzen: erwachsener, hymnischer Pop-Punk, der's gerne eher episch als hektisch hat - der absolute Gegensatz zu Schrott der BLINK 08/15-Kategorie.

Ein richtiger Hit jedoch fehlt hier, schade eigentlich. Nettes Extra übrigens das Video, das auch noch mit auf der CD hängt: wer wissen will, wie Bill von Dr. Strange und sein Plattenladen aussehen, sollte mal reinschauen.