YESTERDAY'S KIDS

Everything Used To Be Better CD

Gleich im ersten Satz zu maulen, ist ja irgendwie schlechter Stil, aber was hilft's? Die Kids, die sich Herr Weasel da auf's Label geholt hat, sind ja eigentlich rundum schön, haben wunderbare mehrstimmige Chöre drauf und zum Frühstück Power-Pop gefrühstückt, mittags die RAMONES verputzt und abends beim Labelboss gespeist, aber so schön das auch tönt, so seltsam substanzlos wirkt das auch.

Kennt ihr? Man macht die Platte aus, hat eben noch mitgewippt, und im nächsten Augenblick ist schon wieder alles vergessen. Komischer Effekt das - irgendwie werde ich aus denen nicht so recht schlau.

Egal, von wem auch immer "Tired of waking up tired" im Original stammt, das Cover der "Kids" ist klasse. Pop-Punk, der gefällt, mit genannten Einschränkungen.