OPEN CLOSE MY EYES

El Nuevo Milenio MCD

OPEN CLOSE MY EYES dürften einigen Lesern schon vom mittlerweile ausverkauften "Switzerland Narrows"-7"-Sampler geläufig sein, auf dem sie mit einem Track vertreten waren. Nach dem Einstieg des neuen Sängers Fabio (früher KICKSTAND, REFERENCE 21), gibt´s nun mit "El Nuevo Milenio" eine neue MCD der vier Schweizer.

Wer auf ordentlichen Straight-Edge-Hardcore steht, wird mit dem neuen Output beim Kauf nicht viel falschmachen können, musikalisch bewegt man sich in Gefilden von IN MY EYES oder ENSIGN, zumal die Produktion auch ordentlich ist.

Insgesamt ragt das Material aber nicht aus dem Gros der anderen Veröffentlichungen heraus, da auf altbewährte Mittel gesetzt wird, anstatt neue Elemente einfliessen zu lassen. Übrigens auch als 7" EP erhältlich.