DEAD IN WHISKEY

Too Many Questions CD-R

Frechheit sowas! Haben die mir doch glatt meine potentielle Lieblingstodesart geklaut und einen Bandnamen draus gemacht. Wo gibt's denn sowas? Also echt! Eigentlich müsste ich die Jungs ja verklagen jetzt, aber ich will mal nicht so sein.

Die haben echt tierisch Glück, dass mir ihre Musik gefällt. Auch wenn ich mit der Selbstbezeichnung "All-Style-Rock" nicht wirklich was anfangen kann, beziehungsweise die nicht ganz auf die Band anwenden kann irgendwie.

Klar, die zwei Gitarren lassen schon leichte Metal-/HC-Einflüsse erkennen, aber ansonsten geht die Reise doch eher in Richtung Streetpunk mit einem Spritzer Rock'n'Roll und die schön prollige Stimme (Achtung, das soll ein Kompliment sein) gibt dem Sound einen schicken Oi!-Touch.

Doch, gefällt mir sehr gut! (32:37) (07/10)