LAST MEN STANDING

Ghost Notes CD

New Metal mit Industrial-Einschlag? Progressive Rockmusik mit Wut im Bauch? Crossover mit vermeintlichem Tiefgang? Wohl eher herkömmliche Probleme und eine scheiß Plattensammlung, unterdurchschnittliche Begabung und viel zu viel Motivation.

In jedem Fall aber enthält "Ghost Notes" fünf Stücke Musik, die niemand braucht. Tut mir leid, aber LAST MEN STANDING gehören zu den drei schlechtesten Bands, die ich jemals gehört habe, und sind die schlechteste, die ich bis jetzt besprechen musste.

Die Musik dieser Deppen ist ja schon eine Unverschämtheit, aber der Gesang ist wirklich eine Ekel erregende Zumutung. Dass sich der Typ dafür nicht schämt. Hinzu kommen noch diese Möchtegern provokanten Texte ("You know about the things in Guantanamo Bay / To me it sounds like holiday ...").

Und auch auf den Bandfotos wird der Beweis angetreten, dass man einfach nur scheiße (und obendrein auch noch sehr hässlich) ist. Die sollten sich lieber auf ihre Karrieren als bürgerliche Existenzen als auf die als Musiker konzentrieren.

(19:02) (01/10)