V.A.

Sound Of The Underground CD

Eigentlich ist dieser Sampler nur interessant für alle TERROR-Kinder, die vor Aufregung, wegen des noch diesen Sommer erscheinenden neuen Albums "Always The Hard Way" schon nicht mehr still sitzen können und ihrer Oma mittels Windmühlentanz vermitteln, dass diese CD zum Schulanfang bitte schön in die Tüte gehört.

Denn Scott Vogel und seine Jungs machen, wie dieser Sampler vermittelt, auf "Always The Hard Way" das, was alle Kinder schon auf "Lowest Of The Low" und "One With The Underdogs" so an ihnen gemocht haben - nämlich Terror, so wie er in den finsteren Hinterhöfen von New York beziehungsweise Los Angeles zu Hause ist.

Leider gibt's davon nur zwei Songs, von denen aber der zweite, "Always the hard way", dermaßen geil oldschoolig prollig in die Fresse knallt, dass auch ich schon feuchte Finger kriege. Neben TERROR sind auf dem Sampler noch zwei aktuelle Tracks von den Tourkollegen CHIMAIRA und MADBALL zu hören.

Insgesamt eher ein dünner Tour-Sampler, der so wohl auch nicht im Plattenladen steht. Aber liebe Kinder - am 25. Juli ist es ja soweit. (20:15) (08/10)