ZEBRAHEAD

Broadcast To The World CD

Die Pop-Punker von ZEBRAHEAD haben ihr Konzept nicht gerade intensiv überdacht: Weiterhin gibt es CRAZY TOWN-Raps und RAGE AGAINST THE MACHINE-Anleihen in der Strophe, während man weiterhin auf GREEN DAY-Refrains setzt.

Berechenbar, auf Hochglanz poliert und noch charakterloser als der Vorgänger "MFZB". Wie bereits in Ausgabe 55 gesagt, bleiben "die beiden Sänger, die Gesang mit Rap verbinden, ein Punkt, an dem sich die Geister eben scheiden werden.

Ein super Einstieg für pubertierende Kiddies, aber jedem ernsthaften Kritiker wird dieses penetrante Album nur Inbegriff einer Populärkultur sein, welche mit den ursprünglichen Idealen des Punk nicht vereinbar ist." Vielleicht kann jemand den fünf Jungs auch mal sagen, dass Crossover so was von tot ist?! (40:27)