HERRATIK

Wrath-Divine CD

Vielleicht ist ja die australische Band dem einen oder anderem noch geläufig unter dem Banner ABORTUS als Support Act von MYSTIC CIRCLE vor einigen Jahren. Mittlerweile hat man Album Nummer drei im Kasten und sich selber einen schmückenderen Namen ausgesucht, der nicht weniger Klischees versprüht.

Wie dem auch sei, und wie sollte es auch anders sein, wird hier thrashiger Death Metal überdurchschnittlich überzeugend intoniert. Nichts Neues und irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen, obwohl die Band doch recht gut nach vorne losballert.

Man merkt jedenfalls hörbar, dass die Band schon einige Erfahrungen sammeln konnte und mit den jeweiligen Instrumenten auch seit einiger Zeit vertraut ist. Gibt auf jeden Fall Schlimmeres als diesen Australienexport.