JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE vs. POOSTEW

Heirat aus Hass, Scheidung aus Spass MCD

Münster und Krefeld rufen zur gemeinsamen Trauung herbei, nur um alle am Scheidungsgrund "Schwanzvergleich" teilhaben zu lassen. Dabei beweisen POOSTEW deutlich mehr Stehvermögen, als die alten Herren, denen scheinbar recht schnell die Puste ausging.

Die Münsteraner konnten sich praktisch mit jeder Aufnahme deutlich steigern, und die vier Lieder machen schon Appetit auf das kommende Zweitlingswerk. Die JAKAs besinnen sich erfreulicherweise mal wieder auf alte Tage, sprich der Metal-Anteil wurde auf ein Minimum reduziert und der selbstbetitelte "Grindpunk" der alten Tage schimmert wieder hervor.

Textlich mal wieder gewohnt souverän, lässt nur die Kürze der Songs ein wenig zu wünschen übrig. Da hätte man noch ein paar Lieder mehr für diese Split vorbereiten können. Alles im allen ein nettes, wenn auch recht kurzes Vergnügen.