BAD PAPERS / MANIKINS

Split 7"

Auch eine feine Sache ist die BAD PAPERS/MANIKINS-Split-7" auf Squoodge. Fraggeliger Hippelpunk von den MANIKINS, exzellent in Szene gesetzt für alle Zappelphillips dieser Welt. Meine Favoriten sind allerdings die BAD PAPERS, die gleich zwei knallige Songs abliefern, wobei "I'm oh so wicked" ein absoluter Hit ist, der durch den leicht verzerrten Gesang eine trashige Note erhält.

Schönes Cover, kurze Sache, die so ist, wie jede Single sein sollte: All killers, no fillers. Das perfekte Format, um Bands anzutesten, quod erat demonstrandum. Ach ja, wer sich wundert, warum bei den BAD PAPERS nur Knistern und keine Musik kommt, der sollte die Nadel vielleicht mal ganz innen auflegen, die Seite läuft von innen nach außen und endet gnädigerweise in einer geschlossenen Auslaufrille.

(08/10)