SANITYS DAWN

The EP Years + Live Audio Terror CD

SANITYS DAWN aus der Nähe von Hannover sind einer der konstantesten Grindcore-Acts in Deutschland. Seit Ende der Achtziger treiben sie ihr Unwesen und haben hier alle Songs ihrer Split-EPs zusammengeworfen und noch den kompletten Gig beim kultigen "Giants Of Grind"-Festival 2004 draufgelegt, das ja unlängst bereits in die dritte Runde ging.

Wie auf allen diesen Zusammenstellungen ist sicher nicht jeder Song ein Hit, aber welche Band kann das schon von sich behaupten? Zusammengenommen eine unterhaltsame CD für Menschen, die auf Grindcore und alten Hardcore stehen, dessen Einfluss hier zum Glück oft durchscheint, auch die Liveaufnahmen aus Salzgitter sind von verblüffend guter Qualität.

Runde Sache gerade für diejenigen, die mal wieder eine der unzähligen Split-Veröffentlichungen verpasst haben. (07/10)