SHIFT*D

...From The Pages Of Chad Muskoka CD

Leute, Leute. Weicheier. Die Gitarre klingt beim ersten Lied wie ein Dudelsack. Allerdings tragen die Schotten bekanntlicherweise auch im Winter nichts unter ihrem Kilt und haben deshalb ein gutes Paar Eisklötze da hängen.

Damit können SHIT*D nicht dienen. Weinerliche Jungs. Mannnnnn, so schlecht sehen die doch gar nicht aus, dass sie eine ganze Platte mit so viel Liebeskummer und Pseudo-Gefühlen füllen können.

Vielleicht haben sie aber einfach nur einen beschissenen Charakter. Schiff*D versuchen die vielbeschwungenen emo- und melodicore Schaukeln zu einer grossen Schiffsschaukel zusammen zu basteln.

Das gegenseitige rammen mit zwei Schaukeln macht mir persönlich aber viel mehr Spaß. Ist die Klimaveränderung schon so weit fortgeschritten, dass die in Kanada keinen richtig kalten Winter mehr haben? In den Schnee schiffen*D, jetzt sofort.

PS: Ausgiebige Dankbekundungen an Eltern, Opa, Familie, Freunde, ex-Freundin usw. auf Platten finde ich schon ziemlich daneben , aber wenn dann jedes Bandmitglied mit sowas ankommt... aber ich bin schon still...