SPORTSWEAR

Sportswear CD

SPORTSWEAR! Na, wenn das mal kein unterdurchschnittlicher Bandname ist, bald gibt´s bestimmt noch STRANDWEAR, HOMEWEAR oder vielleicht sogar ICH-GEH-MAL-EBEN-KIPPEN-HOLEN-WEAR. Hier gibt´s schon wieder ´ne Zusammenstellung alter Songs einer, diesmal norwegischen, Straight-Edge-Band, die sich mittlerweile auch aufgelöst hat.

Die aus früheren Mitgliedern von ONWARD und RECTIFY zusammengefunde Combo hat eine Art "Best-Of" ihrer kurzen Karriere zusammengestellt, die beide 7"es der Band, sowie einen bisher unveröffentlichten Demo-Track als Bonus beinhaltet.

Die neun krachigen, energiegeladenen Songs verfügen allesamt über kraftvollen Sound und die typischen HC-Lyrics, womit das Teil als "Vermächtnis" wirklich nicht uninteressant ist. Trotzdem: allzu schlimm ist es nicht, dass sie sich aufgelöst haben.