Reviews : MUFF POTTER / Bordsteinkantengeschichten LP/CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MUFF POTTER

Bordsteinkantengeschichten LP/CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Huck´s Plattenkiste, Tiefe Str. 2, 48431 Rheine


Holla! Was ist denn mit denen passiert? Ganz gut fand ich MUFF POTTER ja schon immer, aber nie so richtig toll - und dann dieses Album, eine 100%ige Steigerung zu bisher, ein dutzend Songs, die durchweg begeistern - Nagel und Konsorten haben mit "Bordsteinkantengeschichten" ganz klar ihr Meisterstück abgeliefert.

Musikalisch und textlich ist das hier absolute Oberklasse, setzen MUFF POTTER mit ihrem dritten Album die Tradition von RAZZIA und DACKELBLUT fort und bauen dabei musikalisch auf genauso grossartige Bands wie LEATHERFACE und HOT WATER MUSIC, mit denen sie im Mai auch auf Tour waren.

Ich bin vollkommen begeistert, habe nichts auszusetzen und weise nur noch darauf hin, dass Skeptiker sich von der Richtigkeit meines Urteils anhand von "Gefühlsbonzentreffen" auf der aktuellen Ox-CD überzeugen sollten.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #39 (Juni/Juli/August 2000)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews