RETARDOS, THE

The Retardos CD

In meiner kleinen Hexenküche mixe ich mir heute mal wieder ein kleines Arschrock-Gebräu zusammen. Mal überlegen, was benötige ich denn da alles? Zuerst einmal sind fürs Optische Flammen äußerst essentiell, ohne die geht gar nichts.

Also designe ich schon mal alles mit im Feuerstil. Lange Haare zum Posen und Headbangen schaden auch nicht- geht klar. Als letztes nur noch kurz die Musik dazu. GG Allin und Gang Green sind schön asig, die werden schon mal gecovert.

Ansonsten mache in diese Richtung gehend einfach weiter. Stets Vollgas, ein röhrender Sänger dazu und ab und an ein paar Breaks. Da bleibt zwar nicht viel hängen, tritt aber Arsch und rockt das Haus, wie heute alle sagen.

Das dürfte den Zeitgeist schon treffen. Den Anspruch etwas neues, eigenständiges auf die Beine zu stellen, hat wohl eh keiner mehr.