Reviews : GENOCIDE SS II / We are born of hate CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GENOCIDE SS II

We are born of hate CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Distortion


Jaaaaaaaaaaaaa, gib mir den Hass!! Erst war ich ja erschrocken, als ich die Rückseite der CD gesehen habe. Ich sage nur Muckimann Rollins für Arme. Aber dann rein in den CD-Player und ab die Post. Gibt´s ne Schönheit der Ausgabe? Nö? Dann mach ich jetzt eine.

Und genau diese CD erklimmt den Thron in einem Zug. 17 Knallersongs, die an Härte (nicht Schnelligkeit) einfach derzeit nicht zu überbieten sind. Ich liebe zwei verschiedene Sänger. Und Songtitel wie "Be my bitch" und natürlich der Titel der CD sprechen für sich.

Wenn die nicht mal Arsch treten, dann kann´s keiner. Vergleiche gibt´s keine, brauchen die Jungs nicht. Was soll mann noch sagen: Wer auf harten, schnellen Punk/Hardcore steht muss einfach zuschlagen.

Grandios!

Marcus Hellkötter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #39 (Juni/Juli/August 2000)

Suche

Ox präsentiert

KRACH AM BACH FESTIVAL Prölsdorf

Das bereits vierzehnte KRACH AM BACH FESTIVAL wird in diesem Jahr vom 12. - 13. Juli 2019 am Sportgelände in Prölsdorf stattfinden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Festival im beschaulichen Steigerwald-Örtchen zu einer Open Air Institution ... mehr