V.A.

Take Good Care Of My Little Brother CD

Bekannte und unbekannte Bands zusammen auf einem Sampler, um den unbekannteren ein Bisschen unter die Arme zu greifen. Gute Idee!! Hätte von mir kommen können. Zu den bekannten Bands zählen unter anderem DRITTE WAHL, MOLOTOW SODA, OHL, POPPERKLOPPER, RAZZIA und STAGE BOTTLES.

Die eine oder andere Band ist natürlich Geschmackssache, aber insgesamt ist die Auswahl sehr gut. Und weil eben bekanntes und unbekanntes Liedgut zusammen gewürfelt ist eignet sich das Ding sowohl für "Neueinsteiger" als auch für alte Hasen, die auf der Suche nach neuem sind.

Es sind noch weitere Sampler dieser Art geplant, also seht zu, dass ihr das nächste Mal mit drauf seid, sofern ihr auf der Suche nach neuer Hörerschaft seid! Und vor allem: Geiles Teil! Kaufen! (70:05) (8)