GUITAR FUCKER

Maximum Napalm Blues CD

Napalm Blues ... mmmhh soso. Bluesgitarre gibt's hier auf jeden Fall en masse. Dazu Titel wie "In bed with Mickey Mouse", "Georgie the nazi clown" oder "Peter pan's toilet boy" gespielt von einer weiteren Onemanband.

Neben dem Herrn GUITAR FUCKER himself mit seinem zu erwartenden One-Man-Bluespunk-Sound aus Schlagwerk, Harp und Gitarre dürfen auch Sampler(-beats) und ein paar wenige Gastmusiker mal ran, und einige Songs klingen dabei fast funky.

Und der Sound ist keineswegs trashig, sondern verhältnismäßig sauber und klar. Ein überraschendes Album also mit viel Groove, das auch Leuten gefallen könnte, die mit dem Onemanband/Garage/Trash-Dingens sonst nicht so viel anfangen können.

Reinhören könnte sich also lohnen. Mir jedenfalls gefällt das Album ganz gut. Nicht mehr, aber bestimmt auch nicht weniger. (43:33) (6)