MORGUE SIDE CINEMA / WHISKEY SUNDAY

Split CD

Bei dem Versuch, etwas über die beiden Bands herauszufinden scheitere ich leider schon früh. Es gibt weder ein Booklet noch einen Infozettel der Plattenfirma und auch im Internet erfahre ich nicht viel mehr über die Bands, als der mir vorliegende Tonträger selbst hergibt.

Okay, ich versuche mir die Infos mal zusammenzureimen: Ich glaube, MORGUE SIDE CINEMA kommen aus Japan und WHISKEY SUNDAY nicht. Die kommen meiner Vermutung nach aus Kalifornien, aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht so ganz.

Beide spielen Streetpunk'n'Roll, wenn man das so nennen kann. Zu hören gibt es drei Songs pro Band, wovon der jeweils dritte ein Cover der anderen Band ist. Der einzige der 6 Tracks, der bei mir hängen bleibt, ist "Made of stone" von WHISKEY SUNDAY.

(12:46) (5)